Fußballfreunde der SG Chambtal e.V.

Fußball ist in unseren Breitengraden seit jeher der beliebteste Breitensport. Auch in unserer Gemeinde wird diese Sportart duch alle Altersklassen seit fast 50 Jahren hindurch gelebt. Der Zusammenschluß der Fußballabteilungen des FC Dalking und des SV Weiding zur SG Chambtal im Jahre 2003, war von Mut und Weitblick geprägt.
Der Erfolg der vergangenen Jahre gibt den Gründervätern Recht. Um diesen Weg auch künftig erfolgreich beschreiten zu können, braucht es für die Zukunft weiterhin vollstes Engagement und Unterstützung, sowohl von Verantwortlichen, als auch seitens aller Freunde des Ballsports.

In der SG Chambtal werden Kinder bereits ab dem Vorschulalter geführt und durch die sportliche Auseinandersetzung geprägt. Als größten bisherigen Erfolg können wir hier den im Jahre 2009 überreichten Sepp Herberger Preis erwähnen. Die Sepp Herberger Stiftung konzentriert sich schwerpunktmäßig auf die Förderung und Entwicklung des Sports im sozialen und gesellschaftspolitischen Umfeld. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung!

Um diese Erfolgsgeschichte weiterführen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Sei es im Rahmen von Sach- oder Geldspenden, oder durch Ihren ganz persönlichen Einsatz in verantwortlicher, ehrenamtlicher Funktion.

Wir sind für jegliche Unterstützung dankbar und freuen uns auf Ihren Beitrag.

Die Vorstandschaft des Fördervereins der SG Chambtal.

Möchten Sie Mitglied im Förderverein "Fußballfreunde der SG Chambtal e.V." werden,

Oder geben Sie ihn persönlich bei den Vorständen ab.

Wir freuen uns natürlich auch über Geldzuwendungen auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Fußballfreunde der SG Chambtal
IBAN: DE82 7425 1020 0052 2050 36